noch mehr #Badeentchen / #Entchen / Plastik- #Enten in #Frankfurt am Main : #Bornheim Wiesenstraße

bei Analyse der gewählten Themen meiner Webseitenbesucher stellte ich fest, dass das Thema Badeentchen doch einen erheblichen Besucherandrang hervorruft.

Für diesen besonders intellektuellen Interessentenkreis habe ich doch zufällig – anlässlich eines kleinen Rundgangs durch Randgebiete von Frankfurt-Bornheim vor dem  Abschlussfestival Stoffel 2013 – ein weiteres Geschäft aufgetan, das sich mit einem exquisiten Entchen-Angebot im Schaufenster hervortut:

image

image

image

image

image

image

image

image

nämlich Pohl-mann Frankfurt – Bornheim
Heimwerkerfachgeschäft
u.a. auch mit Schlüsselnotdienst = Tür-Not-Öffnungs-Service, 24h – auch an Feiertagen …

Die Wiesenstraße ist eine Seitenstraße der Berger Straße in Höhe der U-Bahn-Haltestelle Bornheim-Mitte der U4 – rosalila auf dem
http://www.infowurm.de/img/u-s-bahn-plan-frankfurt-am-main.gif
U-und-S-Bahn-Plan Frankfurt

🙂🙂
my @ GPS location (2013-08-13, 15:00:41):

Wiesenstraße 5-7
60385 Frankfurt am Main
Deutschland


Location data inserted using the awesome free Android app PostPosition.sitoplex.com for Android
= shared using PostPosition.sitoplex.com for Android

WordPress.com HTML shortcode used for the Google Maps (GMaps) dynamic location data maps presentation above:

[googlemaps http://maps.google.com/maps?q=loc:50.125648498535156,8.706377029418945&output=embed]

image
screenshot = screen-capture = hardcopy of PostPosition’s GPS location output (Google Maps / GMaps) on my mobile Android device

Veröffentlicht mit WordPress für Android

3 Gedanken zu “noch mehr #Badeentchen / #Entchen / Plastik- #Enten in #Frankfurt am Main : #Bornheim Wiesenstraße

  1. Ich stelle mir vor, im Bundestag bekämen alle Abgeordneten ein Entchen und eine kleine Schüssel mit Wasser, wo sie es schwimme lasse könnte. Ich kann mir vorstellen, daß es eine äußerst beruhigende Wirkung erzielen würde. Und Du bekommst einen Orden, im wahrsten Sinne des Wortes als Kulturschaffender…Lieber Rainer, nu friß mich nicht gleich wieder——

    Gefällt 2 Personen

Schreibe einen Kommentar

