#64Bit -Prozessoren für #Android #Smartphones / #Tablets ✩ was man wissen sollte ✧ und die erste 64Bit-HW für Android L: das HTC Desire 820 /via AndroidPIT und zdnet.com

http://www.androidpit.de/64-bit-prozessoren-smartphones-das-sollte-man-wissen

einige wichtige Stichworte zum Thema:

• Android L
• Nvidia Tegra K1 Denver
• Qualcomm Snapdragon-CPUs mit 64-Bit-Unterstützung: Snapdragon 410, 610, 615, 808 und 815.

HTC Desire 820 = first Android device with 64 bit octacore CPU, which will be able to take advantage of the new Android L 64 bit structure.

Posted from WordPress for Android

10 Gedanken zu “#64Bit -Prozessoren für #Android #Smartphones / #Tablets ✩ was man wissen sollte ✧ und die erste 64Bit-HW für Android L: das HTC Desire 820 /via AndroidPIT und zdnet.com

  1. Ach, was Du immer auf dem Tablett servierst, ich werde immer Bahnhof verstehen., Aber macht Dir nichts draus, dann weiß ich wenigstens, wann der nächste Zug geht. Und das Männchen – sieht ja auch wie ein mutierter Maikäfer.
    Erinnerst Du Dich noch an dieses Freihandelsabkommen? Ich dachte, du aber, oder? Wie hieß das noch – habe ich vergessen, Du aber bestimmt nicht. Ich dachte, das ist längst vom Tisch. Das wollen sie wohl jetzt festschreiben und sind begeistert von den Vorteilen!!! LG 😀

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

