erste Nacht in #Malta : Sliema ♥♥ Bar Tre Angeli ◆ mit freiem WLAN

image

image
Bloody Mary, pint of lager, und kinnie (alkoholfreies Nationalgetränk)

image

Bloody Mary:
supergenial englisch:
Vodka, Tomatensaft, Zitrone, TABASCO ordentlich und dazu die echte Worcestershire-Sauce (!!)

image
nicht teuer: 2 pint of lager, bloody Mary, kinnir

Posted from WordPress for Android

6 Gedanken zu “erste Nacht in #Malta : Sliema ♥♥ Bar Tre Angeli ◆ mit freiem WLAN

      • Ja, danke.
        Bei dem schlechten Wetter hatte ich mir auf Gozo ein Auto gemietet – ich war dann auch überall – aber es hatte in Strömen geregnet, und das wirklich ohne Ende…
        …und so habe ich alles nur vom Auto aus gesehen und durch einen Regenschleier.

        Als ich am nächsten Tag wieder nach Malta zurückgefahren bin, war das Wetter auch schon viel besser und zum Wochenende war es wieder richtig warm.

        Und jetzt sitze ich wieder im nasskalten frankfurter Wetter 🙂

        Ich hoffe, der Rest Deiner Reise war noch sehr schön.

        Grüße,
        rabirius.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

