98. Schneegida … #Schneegida

… reblogged …


mehr s. unter
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schneegida-101.html

„Dieser ganze Schnee! Das wird doch alles totgeschwiegen von der Lügenpresse und den Mainstreammedien!“

#schneegida

https://twitter.com/littlewisehen/status/549874610259640321

Geteilt via Plume
http://bit.ly/GetPlume

Lyrikzeitung & Poetry News

Das ist Volks-, Gebrauchspoesie:

Ich habe nichts gegen Schnee, solang er sich an unser Klima anpasst und Regen ist.

Es kann nicht sein, dass sich diese ausländischen Schneemassen unkontrolliert auf Straßen und Gehwegen breitmachen.

Zahlt keine Maut und lungert wieder an der Haltestelle rum bis er morgen graut. Armes Schneeland.

Viele meiner besten Freunde sind Schneemänner. Die leben gut integriert seit Jahren hier. Aber irgendwann ist auch mal Schluss.

Wir sind nicht der Eisschrank der Welt!

Und wenn man wegen Schneeeinbruch rechts ranfährt, dann ist man direkt wieder ein Nazi.

Das wird man doch wohl noch streuen dürfen!?

Man muss die Sorgen der Bürger verstehen. Es sind schon Menschen im Schnee erfroren!!

Am Schlimmsten am Schnee finde ich ja, dass sich die Frauen da immer so dick verhüllen müssen.

Senioren trauen sich mittlerweile schon gar nicht mehr auf die Straße vor lauter Schnee. Wir müssen diese Ängste ernstnehmen

Für den…

Ursprünglichen Post anzeigen 14 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s