Laurel and Hardy do AC/DC ❤ #dance ~~ Dick und Doof tanzen AC/DC /+ original from movie ‚Way out West‘

Stan and Ollie do AC/DC
‚Shot Down in Flames‘
w/  Stan Laurel and Oliver Hardy
😄😝:D😆😈

and this is the original dance from
‚Way out West‘:

(Vimeo)

9 Gedanken zu “Laurel and Hardy do AC/DC ❤ #dance ~~ Dick und Doof tanzen AC/DC /+ original from movie ‚Way out West‘

  1. Ach wie schade – Diesen Tanz habe ich bestimmt schon zweihundertmal gesehen. Mit der Originalmusik. Das hier ist nicht mein Rhythmus. Und ich finde, auch vollkommen unpassend. Die Musik aus der Zeit der Darbietung war einfach hinrteißend, genauso wie die beiden Darsteller. Ich weiß nicht, ob ich noch irgendwo das Video habe. In einem Anfall von Aufräumungsarbeiten habe ich es bestimmt gelöscht. Aber es ist bestimmt noch im Internet zu finden. Das Original, meine ich. Und das haut einen einfach um. Kannste glauben!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

