The #Art of Au Ho-Nien (Ho-Nin) ▶ 歐豪年的繪畫藝術 • #Chinese

http://www.lingnanart.com/2013_AU/Au_FB-025.htm

zwei Pins zum Thema aus Pinterest:

3 Gedanken zu “The #Art of Au Ho-Nien (Ho-Nin) ▶ 歐豪年的繪畫藝術 • #Chinese

    • ich verfolge zahlreiche Pinwände in Pinterest, weltweite „Lieferanten“, da bekomme ich täglich eine Menge Inspirationen und Vorschläge unterschiedlichster Art unterbreitet. Wenn mich ein Pin besonders beeindruckt, gehe ich der Quelle im Internet auf den Grund und versuche, daraus eine eigene „Collage“ zu erstellen.

      Verdecktes Thema ist stets, was möglich ist, ohne einen großen PC oder Notebook benutzen zu müssen: es wird immer alles nur am relativ kleinen mobilen Gerät zusammengestellt !

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

