mobile 📷 images + music 🎵 video 🎷 collage 💝 black Armstronged #roses ~~ #Rosen, schwarz, geArmstrongt

3 images w/ black roses horizontally combined, created using the free Android app 'Image Combiner'
3 images w/ black roses horizontally combined
using the free Android app 'Image Combiner'

Video collage (residing on tumblr):

with an extract of La vie en rose, performed by Louis Armstrong

Advertisements

8 Gedanken zu “mobile 📷 images + music 🎵 video 🎷 collage 💝 black Armstronged #roses ~~ #Rosen, schwarz, geArmstrongt

  1. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, 13 Grad und Frühstück bereits vorbei, und nun
    noch diese ausgefallene Morgenüberraschung. Schöne Rosen und dazu Louis. Der ist und bleibt unerreicht und unverwechselbar.Hoffentlich bleibt auch der Rest vom Tage so. Ist ja noch relativ früh.
    Man ist ja für jeden Lichtblick dankbar. LG

    Gefällt 1 Person

    • Danke. freu mich auch übers Wetter, und darüber, dass dir die Collage gefällt.
      Es war allerdings ein „falsches Versehen“ mit dem Titel – ich war beim Verfassen mit den Gedanken bereits ganz woanders…
      Es ist eine Fassung von Nat King Cole, was da auszugsweise unterlegt ist.
      Klingt aber sehr ähnlich wie von Louis.
      Habe den Beitragstitel nun ensprechend korrigiert.

      Gefällt mir

      • Ja, das ist mir nicht so richtig aufgefallen. Es war nur die Sanftmut, die mich ein wenig irritiert hat. Ich höre Louis ja nur selten, ich bin eingedeckt mit Jazz. Aber den von früher so bis 1945, danach wird mir alles zu kommerziell und bis zum abwinken modernisiert. Nat King Cole mag ich auch sehr.Ich glaube, es gibt irgendwo einen Titel, den er mit seiner Tochter singt? Er hat so eine angenehme Stimme.
        So, nu weißte Bescheid. Hoffentlich hält sich das Wetter über Sonntag

        Gefällt mir

        • Es ist doch der Louis Armstrong mit ‚La Vie en rose‘ in diesem Blogbeitrag.

          Der Nat King Cole-Auftritt mit ‚Autumn Leaves‘ ist im vorherigen Beitrag ‚Herbst *rot‘.

          War doch ein bisschen viel, was ich da zusammengebastelt habe gestern nacht.
          Da gibt’s dann auch mal Durcheinander…

          Gefällt mir

        • zum Thema „vor oder zurück ?“ hab ich vorhin folgende Eselsbrücke gefunden:

          …wenn es Ihnen wie mir geht und Sie sich auch nie ganz sicher sind, ob die Uhr denn jetzt vor- oder zurückgestellt wird, dann empfehle ich folgenden kleinen Merkspruch: „Im Sommer kommen die Gartenmöbel VORS Haus und im Winter wieder ZURÜCK ins Haus.“

          Ein schönes Wochenende wünsche ich !(und, ja, Belafonte mag ich auch sehr 😐)

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s