Papageienvögel & Liszt • mobile Video – Collage

Rotloris (Lorikeets)
Rotloris.
Ich hatte mal einen. Julio hieß er.
War das ein lieber, kluger Kerl (bzw. eine Sie)
😉

Video-Collage auf tumblr:

2 Gedanken zu “Papageienvögel & Liszt • mobile Video – Collage

  1. Hast Du’n Vogel? Ich weiß, daß Du Papageien liebst und auch schon welche besessen hast und ich glaube sogar, mit ihnen spazieren gefahren bist. Also, Papageien, Entchen und Magnolien sind Deine Favoriten, denke ich. Und der Liebestraum von Liszt. Da kann man ja mal für kurze Zeit der Gegenwart entfliehen. Bring den Sonntag gut zu Ende. LG

    Gefällt mir

    • Danke dir.
      Ich hoffe immer, dass ich auch anderen ein bisschen Freude und Ablenkung, aber vor allem Gedanken etwas abseits vom „Mainstream“ mitgeben kann…

      Wünsche auch einen schönen Wochenendrest (nach Zeitumstellung hoffentlich ohne Jetlag…)

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

