Kein gescheites #Googeln + kein #Computer oder Smartphone ohne George #Boole • RT @rcpffmn

zum 200. Geburtstag am 02.11.:

AND-OR-NOT-Schaltkreise
AND-OR-NOT-Schaltkreise

http://www.n-tv.de/16230496

Geteilt via Plume
http://bit.ly/

image
Google Doodle zu George Boole

http://www.sueddeutsche.de/wissen/george-boole-der-erfinder-von-und-nicht-und-oder-1.2718806/

3 Gedanken zu “Kein gescheites #Googeln + kein #Computer oder Smartphone ohne George #Boole • RT @rcpffmn

  1. Also ich kann auch googeln. Kokeln – ach nee, doch googeln. Da frag ich einfach etwas, was ich nich weiß, und schon sagt Rainer mir Bescheid. Dafür brauch ich gar kein Internet. Jedenfalls nicht dafür. Aber woher der das denn nu immer alles gleich weiß. Wie hoch ist der Fernsehturm?

    Er ist das höchste Bauwerk in Deutschland. Ja, wir Berliner; 368 Meter. Und wie hoch sind die ulkigen Bauten in Ffm? Herr Fischer, Herr Fischer, wie tief ist das Wasser? Weiß er nich. Muß er eben g o o g e l n !

    (Ich glaube, beim Kopfwaschen war das Wasser zu heiß)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s