Unsocial Media • #fun

… reblogged …😉

Oh nein, dass das jetzt passieren muss!

Ich starre ratlos auf das Bild, das zu zwei Dritteln aus einem rot-silbernen Fahrradhelm besteht. Außerdem ist eine ebenso rote überdimensionale Nase zu sehen.

„HALLO Patty! Ihc habe jetzt auch dieses [hier bitte Name eines beliebigen Messengers einsetzen]!“

Oh mein Gott. Was ist das für ein Freak?

„Schau Bild von Fahrradtour in Schlumpfhausen!“

Hilfe.

„Die MamA ist auch% dabei!“

Wah! Mein Smartphone fliegt vor Schreck durch die Luft.

Papa.

Okay. Ich bin jetzt auch eines dieser Kinder, deren Eltern [hier bitte Name eines beliebigen Messengers einsetzen] für sich entdeckt haben. Es gibt Schlimmeres!

Zum Beispiel, wenn diese Eltern die Videofunktion finden.

Vier Minuten verwackeltes Bücherregal, hektische Stimmen aus dem Off („Hoppla! Mensch, vorhin hats doch auch geklappt …), dumpfer Knall („Scheiße!“), schließlich eine Viertelsekunde Papas winkendes Antlitz („Hal-lo Patty!“). Abruptes Ende.

Papa hat dich zur Gruppe ‚Familie‘ hinzugefügt.

Oh nein.

Pattys Geschwisterkind ist der Gruppe ‚Familie‘ beigetreten.

Paul-Bruno ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 445 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Unsocial Media • #fun

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s