Unsere Art zu leben – Kolumne von HG.Butzko

Cartoon by Paul Murano, 2014
von: Paul Murano
August 2014

Karikatur von Paul Murano, August 2014

aus:
http://valleypatriot.com/culture-clash-of-the-middle-east-and-the-west-anger-vs-apathy-beneath-the-surface-with-paul-murano/

*** Der folgende Artikel reblogged ***

LIVEUNDLUSTIG

HG Butzko - Kolumne - design c.wankaLiebe Freunde des politischen Kabaretts,

am Freitag, den 13.11. kam ich nach meinem Auftritt beschwingt in mein Hotelzimmer, schaltete nichts ahnend den Fernseher ein, und freute mich auf die „heute-show“, als ich diese Scheiße in Paris sah.

Meine erste Reaktion darauf war erschüttert und betroffen, und ich war nicht in der Lage, Phrasen von Trauer und Mitgefühl abzusondern. Aber schon 10 Minuten danach

Ursprünglichen Post anzeigen 496 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Unsere Art zu leben – Kolumne von HG.Butzko

Schreibe einen Kommentar

