2016 zünftig einweihen 💋 #Neujahr: #Hering, #Schweinchen, Holzeisenbahn, deutscher Topflappen, + #Brille! natürlich

{DIS chu‘ yItIv} or
{DIS chu‘ DatIvjaj} or
{DIS chu‘ botIvjaj}

= ‚Happy New Year‘ = ‚Gutes Neues Jahr‘ in Klingon / klingonisch
Trekkies (StarTrek-Fans)

Schwein an #Brille!
Schwein an #Brille!

im Goldenen Fass, Rüsselsheim,
EKZ
Dicker Busch II

Im Hintergrund gerade als Musik: Let’s Dance
… schöne englische alte Schinken ohne Ende


Der Umsatz muss wachsen, eine neue Kaffeemaschine liegt an, erklärt die Wirtin Rabia!

3 Gedanken zu “2016 zünftig einweihen 💋 #Neujahr: #Hering, #Schweinchen, Holzeisenbahn, deutscher Topflappen, + #Brille! natürlich

    • ja, stimmt, war mir bekannt; ich belasse es beim Kraut. Das ist eine super Sache, in jeder Hinsicht. Mach jedes Neujahr eine Sauerkrautpfanne, naja, und Geld ist nicht alles…
      Ich vermeide Fleisch inzwischen, wo es geht, und Schwein insbesondere (nicht aus irgendwelchen religiösen Gründen).
      Das Schwein ist dem Menschen in vielem näher als sogar die Schimpansen. u.a. ist das ein Grund, aber nicht allein.
      Ein super Neues Jahr (meinetwegen auch mit viel Geld, v.a. aber auch außer Haus 😁😁) wünsche ich😉

      Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s