#art #Kunst • The Abyss of Hell ~~ La Mappa dell’Inferno ~~ der Abgrund der Hölle • 1480s ✧ Sandro #Botticelli · RT @Carl_Kohler

La Mappa dell'Inferno • Sandro Botticellihttps://twitter.com/carl_kohler/status/704470476849070084/

Thema aus Dantes Inferno …

Der Teufel ist unten am Eingang …

(Devil is at the entrance at the bottom …)

• Die heißesten Orte der Hölle sind reserviert für jene, die in Zeiten moralischer Krisen nicht Partei ergreifen.

• The hottest spots in hell are reserved for those who do not take sides in times of moral crisis.

4 Gedanken zu “#art #Kunst • The Abyss of Hell ~~ La Mappa dell’Inferno ~~ der Abgrund der Hölle • 1480s ✧ Sandro #Botticelli · RT @Carl_Kohler

    • Großes ‚Danke‘ für Deine Aufmerksamkeit, gibt mir große Freude.

      Ich wünsche Dir und Deiner Familie (Gärtnergatte, Schaukelinhaberin, …) auch ein wunderbares Pfingstfest.
      … und ebenso Frühjahr, Sommer und ganz generell 😁
      Bald sind ja auch die Eisheiligen vorbei und die Sonne kommt dann endlich wieder richtig raus.

      Ich laboriere leider seit längerem heftigst an meinen Augen (Grauer Star, kürzlich OP) und einer ganzen Reihe von anderen sehr unangenehmen „Ereignissen“, die mich in ein ziemlich inaktives, um nicht zu sagen depressives Verhalten (nicht nur bloggermäßig) getrieben haben.

      Hoffe, dass es bei mir demnächst gesundheitsmäßig, mit meiner Motivation und Stimmung und überhaupt wieder ordentlich aufwärts geht, so dass ich wieder öfter eigene Beiträge in die Welt (real und virtuell) „ablassen“ kann …

      Nochmal ganz viel danke für Deinen lieben Kommentar. 😉

      Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

